Herzlich willkommen auf den DGAM Seiten zur Sexualkultur

Es ist mir eine große Freude, diesen Themenbereich zu betreuen und mitzugestalten. Mein Name ist Inari Helga Hanel. Als GesundheitspraktikerinBfG für Sexualkultur  und Frauenmassage arbeite ich hauptsächlich mit Frauen, die sich in ihrem sexuellen Sinneserleben erforschen und weiterentwickeln möchten.

Gleichzeitig ist es mir ein Anliegen, dass sowohl Männer als auch Paare mit ihren spezifischen Fragen und Themen kompetente Unterstützung und Begleitung innerhalb des Berufsfeldes GesundheitspraktikerInBfG in der DGAM finden.

Die sexuelle Kraft als Geschenk des Lebens an das Leben – möge sie uns zur Verfügung stehen für mehr Freude, Sinnlichkeit, Vitalität und Wohlbefinden in unserem Alltag. Frei von den alten Zöpfen der Vergangenheit  und frei von dem Leistungsdruck  der Gegenwart.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung per eMail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0171-5734344.

Anregungen und konstruktive Kritik sind ebenfalls erwünscht.

Herzlichst,

Inari