Zurück

Andrea Hohmann

Mitglied des Berufsverbandes für GesundheitspraktikerInnen (BfG)
Anschrift: Neue Str. 26
D - 30989 Gehrden
Telefon: 05108 - 900 371
Handy: 0179 - 133 2303
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: stress-aufloesen.de
 
Praxis
Gesundheitspraktikerin(BfG) für Entspannung und Vitalität, Kinesiologin, Reiki Lehrerin, Lifekinetik Trainerin
Methoden
Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Metamorphische Methode, Kinesiologie nach Three in One Concepts, Reiki, Klangschalen, Lifekinetik
Schwerpunkt
Stresskompetenz entwickeln, Entspannung und Vitalität, Stressmanagement, Lernberatung, Leichter lernen mit Bewegung und Entspannung,Gehirnentwicklung mit Lifekinetik
Vortragsthemen
Aus dem Stress ins Gleichgewicht, Ich schaffs! - Cool ans Ziel, Ich erreiche meine Ziele, Stressreduzierung am Arbeitsplatz,
Ausbildungsangebote
Reiki I + II
Zum Ändern der Daten, bitte hier klicken.