Zurück

Irma Orth

Mitglied des Berufsverbandes für GesundheitspraktikerInnen (BfG)
Anschrift: Hohe Str. 30
D - 4416 Markkleeberg
Telefon: 0341-24705155
Handy: 01577-9714893
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: kraftort-seele.de
 
Praxis
Gesundheitspraktikerin, Hypnosetherapeutin, Schreibtherapeutin, systemischer Coach
Methoden
Hypnose, gesundheitsförderndes kreatives Schreiben, psychologische Beratung, Rückführungen
Schwerpunkt
Ich informiere, berate, begleite und leite zur Selbsthilfe, Entspannung und Regeneration an. Ich arbeite mit alternativen Behandlungsmethoden der Hypnose, Autogenem Training, Beratung und Coaching, sowie mit systemischen Aufstellungen mit Einzelklienten.
Vortragsthemen
Hypnose, Gesundheitsförderndes kreatives Schreiben
Zum Ändern der Daten, bitte hier klicken.