Drucken Zurück

Reiki in der Gesundheitspraxis

DozentIn: Dr. Cathérine Conradty
Ort: 90552 Röthenbach
Kategorie: Methoden
Weitere
Informationen:
.der-rote-weg.de

Reiki  unter gesundheitspraktischen  Aspekten..

Die Reiki-Einweihung und Lehre richtet sich individuell nach den Interessen, den Erfahrungen und den Bedürfnissen der Teilnehmer. Neben der im Westen üblichen "Ganzkörper-Behandlung", die das Byosen übt, sind mir die Vermittlung von Meditation und Übungen zur Sensitivität wichtig. Dabei richte ich meine Aufmerksamkeit auf die Gesundheitsfördernde Orientierung Dr. Usui’s, die dem Gesundheits-Konzept des Gesundheitspraktikers entspricht.
(Wer Reiki in der eigenen Praxis anwenden möchte, dem empfehle ich zusätzlich entsprechende Seminare der Fortbildungsreihe "Gesunde Gespräche".)

Inhalte: Einweihung, Anwendung, Meditation, Kommunikation.

Termine für die Einweihung und Unterweisung zum I. und II. Grad (in 2 oder in 4 Tagen) auf Anfrage.

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Cathérine Conradty unter info@der-rote-weg.de oder Tel.: 0911 6909905.