Drucken Zurück

WogE 2020 auf Langeooge

Beginn: 13.09.2020
DozentIn: Diverse
Ort: Langeooge
Kategorie: Veranstaltungen
Weitere
Informationen:
https://gesundheits.de/ge...

Einladung zur WogE 2020 auf Langeooge

Woche der gesunden Entwicklung – 13. Bis 18. September auf Langeooge
Bildung und Erholung miteinander zu verbinden, Bildungsurlaub mit Wind und Meer: Das ist Die Woche der gesunden Entwicklung auf Langeooge seit 5 Jahren und sie findet auch in diesem Jahr statt.

Gute Geschichten in stürmischen Zeiten
Die stürmischen Zeiten ist selbstverständlich das, was uns mit der aktuellen Krisendynamik bewegt.
Gute Geschichten meint, dass wir gut zuhören, welche Geschichten erzählt werden und dass wir gemeinsam neue Geschichten erfinden, die tatwirksam werden können. Geschichten, die sowohl den ‚kleinen‘ persönlichen Alltag betreffen, wie auch das aktive Mittun in der Praxis und sozialen Umgebung  - und ebenso ein gesundes Umgehen mit der ‚großen‘ Dimension von Politik.
Die DGAM ist Mitveranstaltung der WogE und ich würde mich freuen, in den Bildungsurlaubstagen möglichst viele Mitglieder treffen zu dürfen.
Herzlich
Gerhard Tiemeyer
Alle Informationen zur WogE 2020 gibt es auf den Internetseiten https://gesundheits.de/woge und https://gesundheits.de/gesundheit/woge-2020
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch unter https://www.langeoog.de
Rückfragen auch gerne an Gerhard Tiemeyer unter tiemeyer@dgam.de .