Drucken Zurück

Zurück zu eigener, innerer Kraft - Selbstheilungskräfte aktivieren

Beginn: 03.10.2018
DozentIn: Lydia Grote-König
Ort: 59846 Sundern
Kategorie: Methoden
Weitere
Informationen:
lebe-gelassen-koeniglich....

Gesundheitsseminar nach der Methode von Prof. Norbekov

 

Ihr Körper verfügt über enorme Fähigkeiten zur Selbstregulation und zur Selbstheilung. Um diese Kräfte zu aktivieren entwickelte  Prof. Mirsakarim Norbekov konkrete Übungen, in denen er jahrtausendealtes  asiatisches Heilwissen mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Neurobiologie verbindet.

Körper, Geist und Seele werden als Einheit betrachtet und trainiert. Im Kurs lernen wir einfache, sehr effektive Übungen, die wir jederzeit ohne Hilfsmittel für uns einsetzen können:

  • Automanuelles Training
  • Gelenk- und Wirbelsäulengymnastik
  • Atemübungen
  • Achtsamkeits- und Emotionsübungen
  • Imaginationsübungen

Die Arbeit mit Empfindungen von Wärme, Prickeln und Kälte gibt uns die einzigartige Möglichkeit, mithilfe der Konzentration, des Bildes und spezieller Verfahren einen Zugang zu jedem unserer Organe zu bekommen, zu jedem Gefäß, jedem Wirbel, jedem Gelenk, jedem Knochen, jedem Band, jeder Sehne und jeder Zelle Ihres Körpers. Das Training ist eine wirkungsvolle Energiearbeit, die u.a. auf eine Verbesserung des Energieflusses in unseren Meridianen zielt.

Zum Mensch sein gehören natürlich auch verschiedene Konflikte, schmerzliche Erfahrungen, Blockierungen und immer wieder Stress in unterschiedlichsten Formen. Durch ein spezielles Emotionstraining, welches unsere Körperhaltung mit einbezieht, gelingt es einfacher, loszulassen und uns direkt von Stresssituationen zu lösen. Wir trainieren  den  Zustand der heiteren Gelassenheit. 

Über das körperliche und seelische Wohlbefinden hinaus,  bekommen wir einen leichteren Zugang zu unserer Intuition, gewinnen mehr Selbstvertrauen, entwickeln Kraft, Lebensfreude u.v.a.m. Wir stärken unser persönliches Potential für unsere eigenen Ziele und ein erfülltes, glückliches Leben.

Termin:

3. bis 10. Oktober 2018

Zeiten: Wochentags 18.00 - 22.00 Uhr, Wochenende 10.00 - 14.00 Uhr

Kostenbeitrag incl. Skript und Pausensnack: 550,- €.

Die jeweiligen Einführungstage 22. März und 6. September 2017 können zur Information auch separat für 45,- € gebucht werden!

Seminarort: Landpension Grote, Hellefelderstr. 16, 59846 Sundern

Anmeldungen und weitere Informationen bei Lydia Grote-König unter lydia.grote-koenig@t-online.de oder Tel.: 0175 5266122.