Drucken Zurück

Meditationsschule und MBSR-Basistag

Beginn: 12.10.2019
DozentIn: Marion und Bernhard Hötzel
Ort: A-5310 Mondsee
Kategorie: Methoden
Weitere
Informationen:
zentrum-mondsee.at

Meditation und Achtsamkeit für Einsteiger und Geübte

 

In diesem Rückzug widmen wir uns in erster Linie der ältesten Form der Meditation: dem Sitzen in der Stille. Diese einfache Technik hat über viele Jahrhunderte nichts an Wirkungskraft verloren.

Wie in verschiedensten überlieferten Traditionen erlauben wir uns, uns hinzusetzen, nichts zu tun und einfach nur "wachsam" zu sein.

 

Termin: 2. Februar 2019

Weitere Termine:

  • 23. März 2019
  • 12. Oktober 2019

Kosten: 79,- €

Veranstaltungsort: ZENtrum-Mondsee in A-5310 Mondsee

Weitere Informationen und Anmeldungen hier: http://www.zentrum-mondsee.at/zentrum/intensive-tage/