Drucken

Sei ein Kronleuchter - kein Teelicht (Online)

Beginn: 16.07.2022 DozentIn: Ilona Steinert & Martina Wassmer
Ort: 79104 Freiburg Kategorie: Methoden
Weitere Informationen: http://dgam-freiburg.de/sei-ein-kronleuchter-kein-teelicht/

Durch Sichtbarkeit mit Leichtigkeit mehr Kunden

Du möchtest einzigartig aus dem Brei von ähnlichen Angeboten herausstechen, aus der Masse an Kollegen. Doch bisher hast du noch keine Lösung gefunden. Es fällt dir schwer, den Anfang zu finden oder dranzubleiben. Bei anderen sieht es so leicht aus…lieber schaust du noch mal, was die machen oder hältst dich an dem fest, was bisher funktioniert hat oder hast ja eh noch deine Festanstellung oder Familie im Rücken.

Nun, es geht auch anders. Dieses Seminar ist das Richtige für dich, wenn du Ziele hast und mit der richtigen Unterstützung, deine ganz individuellen Wege finden willst.

Momentan geht es dir so:

Du hast bereits genügend Ausbildungen & Kurse besucht und doch kommst du in deiner Selbstständigkeit nicht wirklich voran. Du backst nur kleine Brötchen.
Du fühlst es, da ist etwas Besonderes in dir, aber alleine kannst du es nicht bergen.

Du bist:

Gesundheitspraktikerin, Therapeutin, Beraterin

Du möchtest:

Raus aus deinem Deckmäntelchen, sichtbar werden, so wie es dir entspricht.
Endlich DEINS zeigen.
Voller Selbstvertrauen eine größere Vision von dir verwirklichen.
Nicht mehr schauen müssen, ob du alles richtig machst, sondern deiner Lebensaufgabe vertrauen und folgen.
Auf authentische Art sichtbar & erfolgreich sein.
Deine Berufung noch realer machen.

Keine Sorge, oft halten uns ja unsere Gedanken ab, wirklich sichtbar zu werden. Trau dich jetzt nur zu einem ersten Schritt. Aber verschenke keine Möglichkeiten mehr, nur weil du wie angewurzelt stehen bleibst, anstatt den ersten Schritt zu machen. In dem Moment, wo du sagst: „Ja, ich bin bereit. Ich gehe, ich buche.“ Ab diesem Moment ist es eine kraftvolle Entscheidung, die sich definitiv auf deine Ergebnisse auswirkt.

Dann bist du genau richtig für Teil 2 unserer Business Schule.

Unser Seminar dreht sich um die vier folgenden Themen:

Werde zu einem Kronleuchter mit deinem Potential, deinem Können, deinem Licht!

Jetzt liegt es an dir loszulegen und dich anzumelden...

Termine: 16. Juli 2022 bis 17. Juli 2022

Seminarzeiten: Sonnabend 10-18 Uhr, Sonntag ab 10.00 Uhr

Seminarort: Das Seminar findet online statt.

Investiton: 490 Euro bei Einmalzahlung. Zahlungsplan 2x 250 Euro

Anmeldungen und weitere Informationen per eMail an freiburg@dgam.de oder Tel.: 0761 38436102.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind!