Gesundheit beginnt mit Genießen

Sonderausgabe August 2015

'Beziehungsgeschichten' von Ilona Steinert

 

Die vorliegende Sonderausgabe unserer Verbandszeitung ist eine Sammlung von Texten, die Ilona Steinert in den vergangenen Jahren für ‚Gesundheit beginnt mit Genießen´ geschrieben hat.

Die Absicht ist, dass die Texte bei einer gewollten oder auch zufälligen Gelegenheit bedeutsam werden können.

Vielleicht auch hat jemand irgendwie das Gefühl, ein Beziehungsthema liegt in der Luft und beginnt zu blättern, welche Überschriften oder welche Passagen ansprechend sind.

Wir haben die Texte spontan gemixt. Sie bauen nicht aufeinander auf.

Ilona Steinerts Texte sind keine Rezepte, kein Lehrbuch der Gesundheit durch Beziehungen und auch keine leichte Kost der Selbstbestätigung. Sie sind das, was Gesundheitspraxis in der DGAM sein will: Anregung und Angebot.

 

..und hier die Sonderausgabe August 2015 als PDF-Datei zum Ansehen oder zum Herunterladen:

Sonderausgabe 'Beziehungsgeschichten' von Ilona Steinert (August 2015)

Wir freuen uns auf Rückmeldungen jeglicher Art und wünschen viel Freude und Inspiration beim Lesen!