Drucken Zurück

Spirituelle, Be-Sinn-liche Wanderung "im Alten Testament"

Beginn: 20.08.2017
DozentIn: Lydia Grote-König
Ort: 59846 Sundern
Kategorie: Methoden
Weitere
Informationen:
lebe-gelassen-koeniglich....

 

Wanderung (ca. 3 Stunden) zu einigen spirituellen Plätzen in und um Hellefeld. Wir stimmen uns ein in der Taufkapelle des romanischen Kirchturms. Unser Weg von ca. 6km führt uns von dort durch eine sehr abwechslungsreiche Natur mit vielfältigen und einzigartigen Ausblicken, vorbei an Wegekreuzen, an einem germanischen Kraftplatz und über den Kehlberg mit Kapelle und Altar zurück zur Fazenda Esperanca (Hof der Hoffnung). Den Ausklang genießen wir dort. Der Weg ist in Teilstücken breit und befestigt, schmal und weich, steil und abschüssig, schattig und sonnig – ebenso, wie die Wegstrecken des Lebens. In Meditation, Körper- und mentalen Übungen greifen wie diese Thematik im Gehen auf.

 

Termine: Freitag den 2.Juni um 15.00 Uhr (auf Wunsch mit Teilnahme am Sommerfest der Fazenda) oder jeweils Sonntag um 16.00 Uhr am 9.Juli, 20. August und 3. September 2017.

Kostenbeitrag 10,- €.

Anmeldungen und weitere Informationen bei Lydia Grote-König unter lydia.grote-koenig@t-online.de oder Tel.: 0175 5266122.