Drucken Zurück

Beschenk` Dich SELBST - Harmonie von Körper, Geist und Seele (Er-)Leben

Beginn: 02.09.2017
DozentIn: Lydia Grote-König
Ort: 59846 Sundern
Kategorie: Methoden
Weitere
Informationen:
lebe-gelassen-koeniglich....

Wir beschenken uns SELBST mit all dem, was uns Kraft gibt und uns zurück in die Balance bringt. Wir kreieren in uns unseren eigenen Kraftort und  lernen spezielle Übungen, die wir jederzeit, ohne Aufwand,  für uns einsetzen können. So haben wir immer Möglichkeiten uns in wenigen Minuten körperlich, geistig und seelisch  zu erfrischen und in die Balance zu bringen. Wir werden energiereiche, entspannte, fröhliche und interessante Stunden erleben und diese Vitalität mitnehmen – in unseren Alltag.

 

Termine 2017: 22. April, 27. Mai 3. Juni, 8. Juli, 9. August oder 2. September, jeweils Samstag von 14.00 bis 18.00 Uhr.

Kostenbeitrag:  49,- € incl. Pausensnack.

Anmeldungen und weitere Informationen bei Lydia Grote-König unter lydia.grote-koenig@t-online.de oder Tel.: 0175 5266122.