Drucken Zurück

Kurs für die persönliche Entwicklung: Innere Freiheit und Liebe

Beginn: 02.12.2017
DozentIn: Ilona Steinert
Ort: 79104 Freiburg
Kategorie: Methoden
Weitere
Informationen:

Wochenendseminar

Innere Freiheit und Liebe in Einklang bringen - die neue Art deine Familie oder innere Zusammenhänge aufzustellen.

 

Die unterschiedlichsten Schwierigkeiten von uns Menschen sind häufig gar kein individuelles Problem. Immer wieder finden sich familiäre Verstrickungen, die es uns nicht erlauben, wir selbst zu sein. Stattdessen glauben wir nur zu uns stehen zu können, wenn wir unser Umfeld ausklammern.

In meiner Aufstellungsarbeit geht es um die Hindernisse die dem Fortschreiten auf dem persönlichen Weg bisher im Wege standen. Es geht um die innere Haltung gegenüber der eigenen Geschichte, dem Tod und dem Leben. Wenn Bewegung in die bisherige Haltung kommt, dann entsteht eine liebevolle Öffnung und Hingabe an die Lebensfreude und endlich zieht Frieden ins Herz.

Die Arbeit ist in einen Kontext von Stille eingebettet und ausgerichtet auf Wahrhaftigkeit, das öffnet für eine große Tiefe und Kraft und gibt dem Leben Richtung.

Es sind alle Themen willkommen u.a:

  • Aussöhnung mit der Vergangenheit
  • Entscheidungsfindung
  • emotionale Persönlichkeitsentwicklung
  • Krankheiten und Symptome
  • Hindernisse & Konflikte

Bitte beachte: Dieses Seminar wurde für Teilnehmer kreiert, die schon an ihren Familienthemen in den Grundseminaren gearbeitet haben.

Seminarleitung:

Ilona Steinert wurde 1952 in Hamburg geboren. Sie ist Systemische Familientherapeutin und hat große Erfahrung im Bereich Erwachsenenbildung.

In ihrem Leben hat sie bisher sehr viele Herausforderungen meistern können.

Sie schöpft liebevoll aus ihrer reichen Lebenserfahrung.

Termine:

  • 2. Dezember 2017 von 10:00 Uhr bis
  • 3. Dezember 2017 um 17:00 Uhr

Wer von weiter her anreist oder vorher noch einen schönen Tag in Freiburg verbringen möchte, dem nennen wir gerne eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe.

Ort: Freiburg, genauer Ort wird noch bekannt gegeben.

Investition: 290,- Euro

Anmeldungen und weitere Informationen unter Freiburg@dgam.de oder Tel. 0761 - 38436102.

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind. Herzlichen Dank.