Drucken Zurück

Chakrenarbeit mit ätherischen Ölen und Edelsteinen

Beginn: 30.09.2017
DozentIn: Martina Wassmer
Ort: 79104 Freiburg
Kategorie: Methoden
Weitere
Informationen:

Tagesseminar

 

Chakras, Edelsteine und elektromagnetische Felder sind genauso alt, wie die Erde selbst.

Man kann sogar sagen: "Das Chakrasystem ist ein Teil der alten Heilmysterien". Es ist ein Energiesystem, das Körper und Geist lebendig und gesund erhält.

Die sieben Hauptchakras sind mit unserem Sein identisch, sie sind das was wir fühlen, was wir denken, wie wir auf der Erde stehen und wie wir mit Veränderungen umgehen. Sie bestimmen, wie wir uns selbst zum Ausdruck bringen und wie wir unser Leben leben. Durch das Chakrasystem nehmen wir unsere Wirklichkeit wahr und treten mit anderen Menschen in Beziehung.

Wir beschäftigen uns mit den 7 Hauptchakren, ihren körperlichen und psychischen Wirkungen und der direkten Arbeit am Körper mit ätherischen Ölen und Edelsteinen.

Seminarinhalte:

  • Körperliche und psychische Funktion der Chakren
  • Fühlen der Chakren
  • Ätherische Öle, Edelsteine und Chakren
  • Bauch und Organmassage mit ätherischen Ölen und Edelsteinen

 

Termin: 30. September 2017, 10:00 - 17:30 Uhr

Kosten: 145,- € inkl. Skript.

Ort: DGAM Regionalstelle Freiburg, Neubergweg 26 in 79104 Freiburg

Anmeldungen und weitere Informationen bitte unter info@aromaschule.de oder Tel. 07664 / 96 14 217.